+49 208 780164-0  +49 208 780164-99  kontakt@vertriebskick.de

FoodBag

Wiederverwenden anstatt wegwerfen!

Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland gelungen, den Pro-Kopf-Verbrauch von Plastiktüten im Einzelhandel zu senken. Aber das reicht uns noch nicht.  Unser Ziel: nie wieder Einwegtüten am Obst- und Gemüseregal! Die FoodBags sind eine nachhaltige Alternative zu den Einmaltüten aus Plastik und so kann nun jeder Werbetreibende mühelos bei der Reduzierung von Plastikmüll beitragen. Bestimmt achten Ihre Kunden auch immer gezielter auf Umweltschutz und möchten auf unnötige Verpackungen verzichten.

Mehr Infos finden Sie hier.

Frohe Weihnachten!

Wir möchten Danke sagen.

Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen, die interessanten Gespräche sowie die tollen Projekte, die wir für Sie in diesem Jahr umsetzen durften.

Wir wünschen Ihnen entspannte Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben, beste Gesundheit und einen guten Start in ein für Sie glückliches Jahr 2019.

Wir gehen am 21.12.2018 in die wohl verdienten Weihnachtsferien. Doch keine Sorge, lange müssen Sie nicht auf uns verzichten: Ab dem 02.01.2019 sind wir wieder für Sie im Einsatz.

 

Taschenschirm Contrary

Der umgekehrte Taschenschirm.

Man fragt sich wirklich, warum wir den Regenschirm seit Jahrzehnten „falsch“ benutzt haben. Unsere Regenschirm-Probleme sind mit dem umgekehrtem Öffnungs- und Schließmechanismus des Taschenschirms Contrary gelöst – wieso ist denn vorher keiner darauf gekommen?

Durch den besonderen Mechanismus ist das trockene Ein- und Aussteigen in das Auto auch bei Regen möglich. Der Schirm kann ganz einfach aus der leicht geöffneten Autotür gehalten und geöffnet werden – Sie bleiben trocken, da sich der Regenschirm von oben öffnet und sofort Schutz vor Regen bietet. Dies gilt natürlich nicht nur für den Ausstieg aus dem Auto, sondern auch für den Einstieg.

Mehr Infos und unser Produktvideo finden Sie hier.

Wir begrüßen unseren neuen Azubi.

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und auch dieses Jahr haben wir jungen und motivierten Nachwuchs bekommen. Seit Anfang des Monats wird unser nun 11-köpfige Team von unserem neuen Azubi im Vertriebsinnendienst unterstützt. Justin Gräwingholt absolviert bei uns eine dreijährige Ausbildung zum Kauffmann im Groß- und Außenhandel.

Herzlich Willkommen im Team lieber Justin!

Hip, urban, erfrischend – Mate liegt im Trend.

Schon die Imker haben auf den „Trank der Götter“ zurückgegriffen, wenn die Arbeiter Müdigkeit und Erschöpfung verspürten oder einfach eine Erfrischung brauchten.

In Deutschland hat sich der Mate in den letzten Monaten zum hippen Trendgetränk entwickelt und trifft als Alternative zum Energy Drink auf immer größere Beliebtheit. Unser Mate Erfrischungsgetränk wird schonend aus argentinischen Mate-Blättern und ausgewählten Zutaten hergestellt, so entsteht ein natürlicher, erfrischender und belebender Geschmack.

Mehr zu dem spritzigen Energieschub finden hier.