WIR WUSSTEN ES…
schon immer und jetzt ist auch wissenschaftlich belegt. Werbeartikel wirken nicht nur in der Hand und im Gehirn, sondern auch im Herzen Eine Studie des Instituts september Strategie & Forschung zeigt erstmals, dass Werbeartikel auch emotional berühren. Und zwar deutlich über der Skala anderer Werbeformen. Also worauf warten Sie? Gemeinsam schaffen wir es, dass Ihre Kunden und Mitarbeiter ihr Herz an einen individuellen Werbeartikel verschenken.
„Wir untersuchen täglich Werbemittel, von TV und Radio bis hin zu Instagram und TikTok“, so Oliver Spitzer, Geschäftsführer des Instituts september Strategie & Forschung. „Da gibt es immer wieder Überflieger, die besonders intensive Emotionen auslösen. Aber die Werbeartikel haben unsere Skala gesprengt.“ Dabei empfinden Menschen Werbeartikel oft als nette Aufmerksamkeit. Diese richten sich an das „innere Kind“, werden gerne spielerisch entdeckt oder aufgrund ihres praktischen Nutzens in den Alltag integriert. Unterbewusstsein von Kunden an und erzeugen oft höhere Werte für Sympathie, Relevanz und Attraktion als andere Werbeträger
Mehr Infos zur Studie findet Sie unter www.1001emotion.de